Vitalmarkt Uelzen

Die Gewinner stehen fest!

Gewinnerin1GewinnerinnenIn der März/April-Ausgabe des Uelzener Stadtmagazins Barftgaans war ja unsere Bastelanleitung für den Vitalmarkt-Würfel enthalten. Jeder, der den kleinen Papierwürfel richtig zusammengefaltet und die korrekte Zahl an Äpfeln per Post oder per E-Mail an die Barftgaans-Redaktion gesendet hat, hatte eine Chance auf tolle Gewinne.

Nun stehen die beiden Hauptgewinnerinnen fest! Zu gewinnen gab es drei prall gefüllte Vitalmarkttaschen mit vielen Köstlichkeiten und Spezialitäten darin und außerdem viele Gutscheine für den nächsten Einkauf auf dem Wochenmarkt. Zwei der Hauptgewinner haben ihre Tasche am vergangenen Samstag schon abgeholt, der dritte Gewinn wird am 11. Juni überreicht. Die weiteren Gewinner bekommen in den nächsten Tagen Post – die Einkaufsgutscheine werden direkt per Post zugeschickt.

WuerfelHerzlichen Glückwunsch!

Hier noch die Auflösung unseres Rätsels: Auf dem zusammengefalteten Würfel war genau ein Apfel zu sehen. 🙂

                                                                        Fotos: Vitalmarkt Uelzen