Vitalmarkt Uelzen

Textilien Singh

Wer Lust hat, sich passend zur Jahreszeit mit dem einen oder anderen neuen Teil im Kleiderschrank zu erfreuen, sollte einmal bei Amrik Singh auf dem Uelzer Wochenmarkt vorbei schauen. Der Inder wohnt mit seiner Familie seit Jahren in Diesdorf in der Altmark und ist regelmäßig mit seinen schicken und trendigen Angeboten auf dem Uelzer Markt zu finden. Dazu gibt es passende Accessoires – zum Beispiel modische Tücher. Von schlicht bis verspielt ist alles dabei, denn es kommt ja auf den Anlass an – und die passenden Schuhe hat Amrik Singh auch parat.

Anprobiert werden kann gleich auf dem Markt. Und wer dazu keine Lust oder Zeit hat, nimmt sein Teil mit nach Hause und bringt es einfach wieder zurück, sollte es nicht passen.

 

Textilien • Amrik Singh • Schadewohl 25 • 29413 Diesdorf