Vitalmarkt Uelzen

Spargelsaft – jetzt probieren!

Spargel ist nicht nur lecker – er ist auch sehr gesund. Er enthält nicht nur Kalium, viele Spurenelemente, Saponinen und Purinen sondern auch Asparaginsäure: Asparaginsäure ist ein Neurotransmitter und wirkt als Botenstoff im Gehirn, spielt aber auch in der sogenannten Harnstoffsynthese eine Rolle. Über ein paar Umwege hilft sie den Nieren, das giftige Abbauprodukt Ammoniak aus dem Körper zu schwemmen. Mit Spargel lässt sich daher wunderbar eine wirksame und gesunde Entgiftungskur machen! Doch was tun, wenn die Spargelzeit bereits vorbei ist? Die Antwort heißt Spargelsaft. Am besten eine kleine Kur, bestehend aus drei Flaschen, machen und jeden Tag ein kleines Glas trinken.

Ab sofort gibt es den gesunden Spargeldirektsaft auch auf dem Vitalmarkt-Uelzen. Erhältlich ist er an den Marktständen von Christa Körtke, Martina Gehrdau und Bauer Schwutke. Probiert ihn doch mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.