Vitalmarkt Uelzen

Alles echt bei Sven Schiebe

Schiebe_klein„Alles echt“ heißt es am Stand von Sven Schiebe. „Echt Leder“ ist damit gemeint, denn etwas anderes kommt bei Sven nicht an den Stand. Der Markthändler aus Bad Bevensen hat alles im Angebot, was man braucht, um Geld, Papiere oder auch das Bild der Liebsten stilvoll zu verstauen.

„Eine schöne Börse kann man immer gebrauchen“, sagt Sven Schiebe – und recht hat er. Ob als gelungene Überraschung, Geburtstagsgeschenk oder einfach, weil  man sich selbst hin und wieder etwas Gutes gönnen sollte. Im Angebot sind Börsen für Männer und Frauen, für Groß und Klein und für jeden Anlass, von der sachlichen Business-Brieftasche über das verspielte Portemonnaie bis hin zum Münzsäckchen oder der Klippbörse, die sich auch für Kosmetika prima eignet. Sven Schiebe bezieht seine Artikel bei verschiedenen Markenfirmen, beispielsweise JockeyClub oder McLean, so dass sich der Kunde sicher sein kann, dass er hier Qualitätsware erwirbt. Von drei bis 30 Euro ist alles dabei, rund 200 verschiedene Angebote laden zum Stöbern ein.

Übrigens: Wer seinen Gürtel enger schnallen muss, weil er seine schicke Börse über Gebühr geplündert hat, kann aufatmen. Bei Sven gibt es die passenden Teile auch für diese missliche Lage – Gürtel in jeder Größe und Ausführung. Echt Leder natürlich.

Leider ist uns ein bedauerlicher Fehler unterlaufen, der Stand von Sven Schiebe fehlt im Übersichtsplan unseres Flyers. In der herunterladbaren Version auf der Marktplan-Seite finden Sie daher eine korrekte, aktualisierte Version.

Reisegewerbe Sven Schiebe • Klein Bünstorf 9
29549 Bad Bevensen
 • Tel. 0 58 21 / 96 97 60
schiebe-lederwaren@web.de