Vitalmarkt Uelzen

Der Werbebus ist fertig!

Liebe Freunde des Uelzener Vitalmarktes! Wir freuen uns, dass unser Werbebus nun fertig ist und demnächst in Stadt und Land unterwegs sein wird, um auf unsere Angebote aufmerksam zu machen. Das wollen wir gemeinsam feiern.

Der Bus wird morgen am Samstag, dem 23. September auf dem Wochenmarkt sein und Euch und den Marktbesuchern vorgestellt. Er parkt direkt vor Rossmann und kann bestaunt und begutachtet werden 🙂

Jeder Martktbesucher hat zudem morgen die Gelegenheit, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen! Die Karte dazu haben wir hier schon einmal eingestellt, damit jeder sich Gedanken über die passenden Antworten machen kann. Abgegeben werden die Karten morgen am Bus.

Um 11 Uhr wird der Bürgermeister unserem Werbebus einen Besuch abstatten. Er darf die ersten Gewinner auslosen. Die Gewinne (prall gefüllte Markttaschen!) sollen in der kommenden Woche ausgehändigt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.