Vitalmarkt Uelzen

Frischer Fisch von Christian Holsten

Erfahrene Besucher des Uelzener Wochenmarktes haben es natürlich schon längst bemerkt: Es gab einen Wechsel beim Fischverkauf. Seit einigen Monaten ist Christian Holsten mit seinem reichhaltigen Angebot vor Ort und tritt damit die Nachfolge von Rüdiger Haack an.


Kürzlich wurde auch ein neues Verkaufsfahrzeug angeschafft. „Wir möchten allen Kunden gerecht werden“, sagt Christian Holsten – und die vielfältige Auslage unterstreicht seine Worte. Jeden Mittwoch und Samstag gibt es selbst gemachte Salate, immer frisch zubereitet. Alle Fische werden auf dem Markt in Bremerhaven selbst eingekauft und so kommt nur einwandfreie frische Ware mit nach Uelzen. Neben Räucherfisch setzen Christian Holsten und sein Team auf die Saison. Im Moment ist Kabeljau angesagt und demnächst ist wieder Stintzeit…


Kommen Sie einfach einmal vorbei!

Ein Kommentar zu “Frischer Fisch von Christian Holsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.