Vitalmarkt Uelzen

Beddies Käsehandel

Beddies Kaesehandel

Horst-Dieter Beddies und seine Frau führen ein kleines Spezialgeschäft für Käse, Wein und einige ausgesuchte Feinkostartikel in Soltau. Seit der Firmengründung im Jahre 1968 betreiben sie aber nicht nur das Soltauer Ladengeschäft, sondern verkaufen ihre ausgesuchten Produkte auch auf den Wochenmärkten im Raum der Lüneburger Heide. Herr und Frau Beddies sind Spezialisten, wenn es um die Verfeinerung und den Verkauf von handwerklich hergestellten Molkereiprodukten und den Import von regionalen Weinspezialitäten geht.

BeddiesIn Sachen Käse und Wein kann den Beiden niemand etwas vormachen: 2006 wurde Horst-Dieter Beddies sogar durch das französische Landwirtschaftsministerium zum Prüfer für Export-Käse ernannt. Große deutsche und französische Zeitschriften haben darüber berichtet.

Schauen Sie doch mal beim Marktstand der Familie Beddies auf dem Vitalmarkt vorbei. – Es lohnt sich!

 

Horst-Dieter Beddies • Soltauer Straße 33 • 27386 Hemslingen • Tel. 0 42 66 / 10 55
Fax 0 42 66 / 88 74 • info@kaese-beddies.de