Vitalmarkt Uelzen

Unsere Vitalmarkttasche…

Lucie_Vitalmarkttasche2…kommt, wie man sieht, nicht nur bei uns Menschen gut an. Unsere Katze Lucie nämlich liebt die grüne Tasche, die wir vom Uelzener Vitalmarkt mit nach Hause gebracht haben.

Eigentlich sollte es ja die Familien-Einkaufstasche werden. Daraus wird aber wohl nichts, denn kaum waren die Einkäufe heraus geräumt und die Tasche auf dem Boden abgestellt, beschloss Katzendame Lucie sofort, von ihrem Lieblingsschlafplatz (dem guten alten Ohrensessel) umzuziehen und die Tasche als Wohnhöhle in Beschlag zu nehmen… Ich fürchte, uns bleibt nichts anderes übrig, als uns beim nächsten Einkauf auf dem Wochenmarkt eine neue Tasche mitzubringen. Allgemein scheinen Katzen ja begeistert zu sein von jeder Art von Tüte und Karton.

Wenn Sie auch gerne eine wiederverwendbare Vitalmarkt-Tasche erstehen möchten, schauen Sie doch unbedingt mal auf unserem schönen Vitalmarkt vorbei. Wie oben beschrieben hat sie viele Nutzungsmöglichkeiten… 🙂

Fotos: © Christine Kohnke-Löbert