Vitalmarkt Uelzen

Gewinne, Gewinne, Gewinne …

Zehn Jahre VitalMarkt – war das ein tolles Jubiläum! Gemeinsam mit zahlreichen Besuchern feierten die Marktbeschicker diesen Tag in den Straßen der Uelzener Innenstadt mit einem bunten Programm: Rainer Sass, der NDR-Fernsehkoch zauberte Kulinarisches, Clint Ivie unterhielt die Gäste musikalisch, es gab Leckereien zum Probieren und ein großes Gewinnspiel, bei dem das Gewicht von Kaffeebohnen geschätzt werden musste – es waren übrigens 11,95 Kilogramm.

2. Preis: Chrstian Soldat

3. Preis: Rüdiger Fischer

Kürzlich wurden die Preise an die Gewinner überreicht. Der Hauptgewinn, eine zwei Meter lange Mettwurst von Titus Bunge, ging an Frieda Montag aus Uelzen. Über den zweiten Preis, einen Schinken von Norbert Reller, freute sich Christan Soldat. Und den Präsentkorb von Feinkost Kaisen (3. Preis) gewann Rüdiger Fischer.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!