Vitalmarkt Uelzen

Sommer auf dem Wochenmarkt

Marktansicht_Mit_BlumenDas Beste am Sommer? Unserer Meinung nach sind das definitiv die vielen süßen Beeren! – Ob auf dem Eis oder einfach so. Mit der Blaubeere haben wir uns im letzten Blogeintrag ja schon eingehender beschäftigt, doch auch Himbeere und Erdbeere stehen ihr in Sachen Süße in nichts nach!

Und was ist Euer Geheimnis für einen perfekten, heißen Sommertag? Ein paar Anregungen vom Markt gibt es hier:

Mmhm... Kirschen!
Kräuter und Stauden gibt es bei Kathrin Busse
Himbeeren, Blaubeeren, Erdbeeren und mehr – bei H. Steffens
Der Wildkräutersalat von Hof Harwege – unbedingt probieren!
Bei Bauer Schwutke gibt es Obst und Gemüse
Alles für den sommerlichen Obstsalat gibt es beim Obsthandel Görtz
Leckeres von der Fleischertheke
Mmhm... Kirschen!

Fotos: C. Kohnke-Löbert